Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sehenswert: Mircoblogging?
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Von: Alex

nicht wirklich spannend. Waum macht zeigt ihr keine Videos (Interviews) mit neuen Start-Ups. Warum kann man hier nicht Videos hochladen, um sein Start-Up zu präsentieren a la Elevator Pitch. Eure...

View Article



Von: Christian Reber

Im Prinzip ist Microblogging eine sinnvolle Art und Weise Neuigkeiten zu bekommen, für die sich ein kompletter Blogbeitrag / ein Pressebericht oder ähnliches nicht lohnt, oder die Leute einfach zu faul...

View Article

Von: Stefan

Sehenswert: Mircoblogging? Vermutlich goutiert Google “Sehenswert: Microblogging” besser… ;)

View Article

Von: Peter Pan

microblogging: zu wissen, wann jemand einen furz lässt.

View Article

Von: videoandfun

Ist jetzt Sevenload der “offiziele” Nachfolger von HiClip in Sachen Videos auf DS? Würde mich auch freuen, wenn wieder mehr Videos erscheinen würde. Das zieht bestimmt auch mehr Besucher an ;)

View Article


Von: Yannick

@Peter Pan, aber ist doch auch ganz interessant, oder nicht? ;) Regt euch nicht immer so drüber auf ;)

View Article

Von: Frank

Interessant wie alle von sozialen Netzwerken sprechen und trotzdem in ihrer Kommunikation verkümmerte Einzelgänger bleiben. Immerhin wird regelmäßig relativiert mit “Gefühl der Nähe”. Denn echte Nähe...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live